fbpx

Amazon Verkäuferkonto gesperrt - Maßnahmenplan

Verkäuferkonto gesperrt - Ihre Soforthilfe für Amazon Verkäufer

Und plötzlich ist das Händlerkonto bei Amazon für einen Verkäufer gesperrt – das ist der ultimative Blackout für jeden Händler bei Amazon. Wem dies passiert, hilft nur eines wirklich – Hilfe vom Profi. Wir haben für solche Szenarien erprobte Lösungen mit denen wir unseren Kunden schnell und effizient helfen. Wir haben bereits mehr als 300 Händler dabei geholfen das Händlerkonto zu reaktivieren. Mit einem Leitfaden und einem PLAN OF ACTION ist das Konto bei Amazon schnell wieder online.

Amazon Verkäuferkonto gesperrt – bekomme ich doch auch selber hin!

Wenn der Händleraccount bei Amazon gesperrt ist, muss man einiges beachten, um gegen die Sperrung von Amazon richtig Einspruch zu erheben. Leider ist nämlich Amazon als Hausherr der Verkaufsplattform Ankläger und Richter in einem.

AMAZON Maßnahmenplan für eine Produktsperre

„Für einen gebrauchten Artikel welcher als neu” verkauft worden ist. Viele Händler kennen das Problem. Man verkauft einen Artikel über einen langen Zeitraum und plötzlich bekommt man die Meldung, dass ein Kunde sich beschwert hat, da der angebotene Artikel gebraucht anstatt neu geliefert worden ist. Wenn ein solcher Fall eintritt, muss man professionell handeln und einen klaren und vor allem lösungsorientierten Maßnahmenplan erstellen. Wir helfen Ihnen das Problem zu erkennen, um es gemeinsam zu beheben. Zögern Sie nicht uns kostenfrei und unverbindlich zu kontaktieren.

Verkäuferkonto bei Amazon gesperrt, was tun?

Was wir anbieten, ist ein ausführlicher Maßnahmenplan und eine Expertise, die auch Amazon akzeptiert. Wir stellen für dich ebenfalls den Kontakt zu Amazon her. Wenn ein Sellerkonto gesperrt wird, hilft nur eines – eine Expertise vom Fachmann. Man liest immer wieder in Foren die eigenartigsten Begründungen für die Sperrungen – dabei hilft ein einfacher Maßnahmenplan und eine Strategie und damit lassen wir unsere Kunden natürlich nicht alleine.
Mehr als 300 positive und verifizierten Bewertungen von Kunden aus Deutschland, Österreich & der Schweiz können sich nicht irren.

Was wir für die Reaktivierung von gesperrten Konten bieten:

bis heute konnten wir immer bis zu 90 Prozent aller Konten wieder reaktivieren
wir besitzen ein professionelles Verständnis für die Algorithmen und Prüfmechanismen von Amazon
wir wissen, wonach wir suchen, um die Fehler die zur Sperrung des Händleraccounts geführt haben zu beheben
im Vordergrund steht eine gründliche Analyse und darauf beruhend ein Maßnahmenplan
Bevor man irgendwelche Handlungen selber vornimmt, sollte man am besten gleich zu uns kommen! Auf der Amazon Plattform hat man nicht viele Versuche das Konto zu reaktivieren. Leider kann die Bearbeitungszeit je nach Konto sehr unterschiedlich ausfallen und dies sind Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben. Aber eines garantieren wir – wir lassen Sie nicht alleine und vor allem nicht im Stich! Kontaktieren Sie uns noch heute!

Amazon Händlerkonto gesperrt? Direkt kontaktieren

Please fill the required field.
Please fill the required field.

Erfahrungen & Bewertungen zu PSA Marketing

Erfahrungen & Bewertungen zu PSA Marketing

Haftungsausschluss: Die gezeigten und genannten Verkaufssummen auf dieser Webseite sind meine eigenen und zu 100% authentisch. Die gezeigten Resultate sind keine Selbstverständlichkeit und die Ergebnisse jedes einzelnen Teilnehmers sind unterschiedlich. Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben  für ihren Erfolg gearbeitet. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden-Systemen ausdrücklich distanzieren.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.