348 Bewertungen auf ProvenExpert.com

E-COMMERCE Coaching

PSA MARKETING

Anders als diverse Berater da draußen, verdienen wir unser Geld nicht nur um unseren Kunden zu zeigen, wie sie erfolgreich ein Unternehmen aufbauen, sondern wir verkaufen auch selbst aktiv und jeden Tag auf Amazon & eBay.

Unser Team besteht aus engagierten E-Commerce Experten mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Online Vertrieb von Handelsware. In dieser Zeit haben wir verschiedene Teilgebiete des Internethandels kennengelernt, die wir heute allesamt in unser Coaching mit einfließen lassen. Auf diese Weise profitierst du und dein Unternehmen bestmöglich von unserer langjährigen Erfahrung – deinem Erfolg im E-Commerce steht nichts mehr im Weg.

Du hast ebenfalls die Möglichkeit, uns in unserem Büro in Köln zu besuchen.
Sprich uns gerne für dein kostenfreies Strategiegespräch an.

DAS EXPERTEN-TEAM

Pavel Saper
Amazon Experte Besuche meinen YouTube Kanal

ist nicht nur der Amazon Spezialist, sondern auch ein begeisterter Vertriebler. 2018 hat er selbst bei Amazon einen jährlichen Umsatz von einer halben Mio. Euro erzielt – zwei Jahre später gab es die ersten 7-stelligen Umsätze.Pavel Saper verfügt somit über die Kompetenz, auch Ihre  E-Commerce-Aktivitäten und Wünsche mithilfe von Amazon auf das gewünschte Level zu bringen. In seinem Unternehmen lag das Startkapital bei jeweils 2000,- und es kam bis zum heutigen Zeitpunkt keine Fremdhilfe oder Kredite mit ins Spiel.

Zusätzlich dazu betreut Herr Saper bereits ein Dutzend  Unternehmen und Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Learnings absolviert Pavel unter anderem bei Amazon in München. Durch seine Erfahrungen, Niederschläge und Errungenschaften können Sie nur profitieren und vor allem kostbare Zeit sparen!

Es besteht die Möglichkeit die Beratungen auch auf Englisch und Russisch zu führen.

Kontaktiere uns
Muamed Safer
Customer Service

Vor der Gründung von PSA Marketing, war Muamed über zehn Jahre in der Automobilbranche im Vertrieb tätig. 

Nach einer erfolgreichen Karriere bei einem der größten Automobilhersteller ist heute einer seiner Aufgaben, die ergebnisorientierte Analyse der Aufträge unserer Klienten.

Mit über 400 zufriedenen Kunden bei PSA Marketing weiß er worauf es ankommt um die fachlichen Kompetenzen in den Bereichen Marketing und Vertrieb durchzusetzen.

Die Qualität der Dienstleistung & die persönliche Unterstützung der Klienten, steht dabei besonders im Fokus.  

Eine seiner Visionen ist es langfristige Lösungen für Herausforderungen im Alltag zu entwickeln.

Kontaktiere uns
Francis J. Mari Jr., MBA
Plan of Action Manager

Francis ist ein echter Experte, was die Aufstellung von funktionierenden Aktionsplänen angeht, die auch von Amazon akzeptiert werden. Ursprünglich aus New York und nun in Köln für Sie erreichbar – Francis war Manager und hat darüber hinaus auch viele Jahre als Rechtsassistent mit Schwerpunkten im Straf-,Zivil- und Wirtschaftsrecht gearbeitet. Als ausgeklügelter Verhandlungsspezialist und Kommunikationscoach versteht er das amerikanische Unternehmen Amazon hervorragend und kann Ihren Account oder die ASIN schnell und effizient wieder auf Vordermann bringen!

Kontaktiere uns
Allan Bright
Videoproduzent

Was haben die AOK, REWE und Daimler gemeinsam? Alle drei haben bereits mit Allan Bright zusammengearbeitet: Allan kommt aus Köln und ist Videoproduzent. In den letzten sechs Jahren hat er eine Menge Erfahrung im Bereich des Images sowie der Content-Produktion für Social- Media sammeln können. Inzwischen bietet er die Produktion packender Produktvideos an – welche Jahr für Jahr an Bedeutung gewinnen. Da viele Online-Shops bisher nur Fotos ihrer Produkte vorweisen, können Sie Ihren Shop durch unsere Produktvideos zu etwas ganz Besonderem machen und folglich bessere Verkaufsergebnisse erzielen. Alle Videoproduktionen auf unserem PSA Marketing YouTube Kanal wurden von Allan erstellt.

Kontaktiere uns
Eray Erkisi
Kundenberater

Eray Erkisi ist als Kundenberater für PSA Marketing tätig. Er führt die Erstgespräche mit unseren Coaching Interessenten und beantwortet ihnen alle relevanten Fragen zum Ablauf und den Inhalten. Auch nach erfolgreich absolviertem Coaching ist er der erste Ansprechpartner bei allen offenen Fragen. Er steht unseren Kunden bei auftretenden Anfangsschwierigkeiten mit Rat und Tat zur Seite. Eray hat das Coaching vor einigen Jahre selbst bei PSA Marketing absolviert, um sich ein eigenes Business aufzubauen.

Kontaktiere uns
Alexander Meinzer

Alexander betreut seit mehreren Jahren bereits unsere Bestandskunden. Alle Themen wie Kalkulation, die richtigen Kniffe, um an gute Produkte heranzukommen oder auch Import- und Export-Anliegen werden von Alex fachspezifisch und unkompliziert beantwortet.

Kontaktiere uns
Ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren