348 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Online Arbitrage 2024

Online Arbitrage 2024

Fragst du dich, was die Überschrift soll? Was soll sich denn ändern, nur weil sich die Jahreszahl ändert?

Gute Frage, aber die Antwort ist simpel – was In ist und was Out ist, ändert sich!

Beispiele für Modeartikel vergangener Jahre Online Arbitrage

Wer um die 40 Jahre alt oder sogar älter ist, erinnert sich sicherlich daran: an den Tamagotchi. 1997 haben wir mal alle Haustiere auf einem kleinen Spieldisplay gefüttert, gewickelt, geheilt und beschäftigt. Wer das Haustier und seine Bedürfnisse zum Beispiel während der Schule ignoriert hat, der musste von vorn beginnen, weil der Tamagotchi starb. 2017 hat der Tamagotchi ein Comeback versucht. Erfolgreich war es nicht! Jüngere erinnern sich natürlich an den Fidget Spinner: 2017 gab es ihn an jeder Ladenkasse direkt neben den Kaugummis. Es war der absolute Verkaufshit und 2018 hat schon kein Hahn mehr danach gekräht.

Wer es teurer möchte – Video Recorder gab es bis in die Nullerjahre! Bis heute soll es deutsche Amtsstuben mit Faxgerät geben.

Alle diese Dinge waren mal der absolute Renner und sind nichts anderes als entweder Modeartikel oder Entwicklungsschritte in der Elektronik. Alles hat seine Zeit, und die Zeit bleibt nicht stehen!

Was ist 2024 aktuell – nicht nur für Online Arbitrage?

Smart-Home Geräte und Smart-Home Sensoren gehören 2024 sicherlich zu den Must-haves für Haus- oder Wohnungsbesitzer! Wer sie noch nicht hat, will sie haben.

Auch Küchengeräte entwickeln sich weiter. Der Airfryer (sog. Heißluftfritteuse) ist ein sehr gutes Beispiel: Wenn Sie verstehen, dass es eher ein kleiner Backofen und keine Fritteuse ist, könnte dieser Artikel interessant sein. Die Anschaffung des Airfryers ist besonders für kleine Haushalte wertvoll. Der Vorteil liegt im geringen Raumvolumen. Damit wird deutlich weniger Strom verbraucht, als mit einem herkömmlichen Backofen. Zudem müssen Sie nicht 10 Minuten warten, bis der Innenraum aufgeheizt ist. Insbesondere in einem Haushalt mit ein oder zwei Personen stellt dies durchaus eine gute Idee dar. Schon lange gibt es Markenprodukte, zum Beispiel von Philips. Ein anderes Beispiel sind Multikocher. Sie sparen Strom und vereinen einen ganzen Küchenschrank an anderen Geräten und Kochutensilien. Sie braten, rühren und kochen Gulasch. Hinzu kommt, dass man nur wenig abwaschen muss! In Deutschland hat sich der Multikocher noch längst nicht so durchgesetzt wie in anderen Ländern. Darum gehört auch er zu 2024!

Solar-Mini-Anlagen, die man unter den Arm nehmen kann: Dabei geht es um Mini PV-Anlagen für Camper, auch als Insel-Kits bezeichnet: Einfach in den Rucksack legen und nicht mehr völlig im Dunkeln campen! Die Auswahl ist riesig und die Leistungsunterschiede enorm.

Das iPhone 14 soll auch kurz erwähnt werden, gilt es doch als das schnellste Smartphone der Welt – zumindest gemäß Eigenwerbung von Apple.

2024 kommen neue AirPods Max auf den Markt!

Wusstest du, dass ab 2024 Tablets und Smartphones einheitlich mit USB-C Stecker ausgestattet sein müssen? „Aber“ dies gilt nur für neu produzierte Geräte! Alte Geräte und auch Laptops sind davon von 2024 bis 2027 ausgenommen.

Was immer du über Online Arbitrage 2024 wissen willst – frag uns! Wir unterstützen gerne neue Händler und sind auch für eingesessene Händler bei Amazon da!

Direkt kontaktieren
PSA Marketing Official Service Partner Amazon SPN
Direkt kontaktieren