Fragen und Antworten
In der folgenden Rubrik beantworten wir häufig gestellte Fragen unserer Kunden
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Welche Voraussetzungen muss ich als zukünftiger erfolgreicher Händler im E-Commerce-Business mitbringen?
Grundsätzlich brauchst Du kein spezifisches Fachwissen. Wir bringen Dir von A – Z alles Nötige bei. Allerdings benötigst Du einen starken Willen, Leidenschaft und musst mit Herz und Seele dabei sein. Immerhin geht es um Deine zukünftige Freiheit und ein dauerhaftes Einkommen.
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Wie funktioniert ,,Versand durch Amazon (Amazon FBA)“?
Sende deine Produkte ganz einfach an die Amazon Logistikzentren in ganz Deutschland. Amazon kümmert sich um den Rest- von der Lagerung bis zum Prime Angebotsstatus und den Endversand für deinen Endkunden.
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Was ist E-Commerce und wie können Unternehmer es für sich erfolgreich nutzen?
E-Commerce wird oftmals gleichgesetzt mit dem Verkauf von Produkten über den einen Online Shop. Allerdings gibt es wesentlich einfachere Business Modelle ohne komplexe Techniken wie Amazon (FBA) und eBay.
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Welche Vorkenntnisse muss ich als Amazon-Händler mitbringen?
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, allerdings sind kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil. Mit den entsprechenden Vorkenntnissen hat man es einfach etwas leichter. Aber – ganz wichtig ist auch einfach die innere Überzeugung „Ja, das will ich!“ Und letztlich auch der Spaß am Erlernen von neuen Dingen und deren anschließende praktische Umsetzung. Wichtig ist auch, dass keine großen SEO-Vorkenntnisse benötigt werden da die Kunden bereits vorhanden sind.
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Kann das Coaching für Amazon oder eBay jeder machen?
Selbstverständlich sind das Coaching und die Beratung für jedermann geeignet, der Ambitionen mitbringt und wirklich den Weg in die Selbstständigkeit gehen möchte.
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Wie viel Startkapital wird für den Start in das Amazon FBA Business benötigt?
Es gibt kein Mindestkapital, was benötigt wird. Unsere Empfehlung ist es dennoch mit mindestens 7000,- € zu starten. Vieles ist vor allem eigene Zeit, die man investieren muss – aber ganz ohne Geld geht es natürlich nicht.
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Brauche ich ein Gewerbe für den Online Handel?
Ja, es wird ein Gewerbeschein benötigt. Zusätzlich dazu benötigt man für den Verkauf auf Amazon eine Kreditkarte. Dies gilt für Deutschland – in Ländern außerhalb der EU gelten die Regeln vor Ort.
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Wo finden die Seminare statt?
Wir coachen Dich in Präsenzform – online, weltweit oder auch persönlich vor Ort an unserem Firmensitz. Nach unserem persönlichen Coaching werden keine offenen Fragen mehr existieren – und wenn doch, stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Das Coaching oder unser 1:1 Support, finden auch per Telefon, TeamViewer oder Skype statt
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Wie lange dauert ein Coaching?
Das Coaching bzw. unser Support, dauert so lange, bis wir mit Dir gemeinsam Dein Etappenziel erreicht haben. Kurz gesagt, wir begleiten Dich und sprechen in einem Vorgespräch Deine Ziele mit Dir ab!
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Wie sind die Konditionen für das Coaching oder den Support?
Es kommt auf das Ziel, an welches erreicht werden soll. Wir bieten keine Pauschalangebote an, sondern nur individuelle Angebote, die unsere Kunden auch zu ihrem persönlichen Ziel bringen. Selbstverständlich ist eine ausführliche Erstberatung bei uns immer unverbindlich und kostenfrei.
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Woher bekomme ich meine Produkte für den Aufbau von meinem E-Commerce-Store?
Wir haben ein breites Netzwerk mit Großhändlern aus dem deutschsprachigen und asiatischen Raum. Zusätzlich dazu bestehen auch Kontakte zu mehreren, namhaften Hersteller.
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Lagerhaltung in meinem Onlineshop-Betrieb?
Für das reine Amazon-FBA-Business wird kein Lager benötigt, somit könnte man mit diesem Konzept sogar von seinem Homeoffice aus starten.
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Amazon -Verkaufskonto gesperrt? Was nun?
Auf unserer Internetseite befindet sich der Link für die Soforthilfe. Wir stehen in Notfällen praktisch sofort zur Verfügung.
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Welche E-Commerce Dienstleistungen werden bei Euch angeboten?
Wir betreuen mehrere Händler im deutschsprachigen Raum mit Dienstleistungen wie Produktoptimierung, Marketing, Prozessoptimierungen für enorme Zeiteinsparungen im Unternehmen, Account-Management und Amazon Health Support (für einen sauberen Amazon-Account).
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Wird jeder Kunde bei Euch angenommen?
Selbstverständlich können wir noch lange nicht mit jedem zusammenarbeiten, da unsere Zeit stark begrenzt ist. Wenn wir das Potenzial erkennen und wir gemeinsam eine Win-win-Situation sehen, so nehmen wir den Kunden natürlich auch an.
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Warum brauche ich kein eigenes Lager bei FBA?
Bei FBA wird die Ware direkt bei Amazon selber gelagert und auch von Amazon verschickt! Deswegen sind bei dieser Variante kein Lager und kein Verpackungsmaterial notwendig.
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Betreut Ihr nur bestimmte Warengruppen für Amazon oder eBay?
Wichtig ist, unser Kunde muss Spaß an seiner Ware haben. Nehmen wir an, Du liebst Spielzeug, magst aber keine moderne Unterhaltungselektronik, so nehmen wir genau auf diese Vorlieben natürlich auch Rücksicht.
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Ich bin bereits Amazon-Händler, möchte aber höhere Umsätze. Helft Ihr da?
Wir haben viele Kunden die bereits Händler bei Amazon oder eBay sind, aber die Umsatzzahlen sind zu tief. Gemeinsam finden wir garantiert einen Weg, wie durch geschickten Marketingmix und die passende Warenpräsentation, der Umsatz wie von Zauberhand besser wird.
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Ich habe Saisonartikel – könnt Ihr beim Marketing helfen?
Selbstverständlich unterstützen wir Kunden auch bei Saisonartikel und wissen, wie man geschickt das Saisongeschäft mitnimmt.
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Wir sind regionale Hersteller – könnt Ihr uns für Amazon promoten?
Als kleines Familienunternehmen mit eigener Herstellung können wir Euch beim Aufbau eines Direktvertriebes über Amazon oder eBay natürlich behilflich sein. Vielleicht ist es aber auch genau das Produkt, was wir im Auftrag eines Kunden suchen.
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Mein Deutsch reicht nicht für Produkttexte. Was tun?
Wir haben Texter im Team, die für Euch Produkttexte mit Mehrwert und Keyword-Relevanz schreiben. Also keine Sorge, auch dafür haben wir eine Lösung!